Details

Autor Nachtigall, Helmut (Text); Sancha, Alicia (Bilder)
Verlag Insel Verlag
Auflage/ Erscheinungsjahr 11. März 1986
Format 30 × 21,4 × 0,8 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung gebunden
Seiten/ Spieldauer 24 Seiten
ISBN 978-3458145257

Zu diesem Bilderbuch

Es gibt Leute, die sammeln. Die einen sammeln Murmeln, die anderen Steine und wieder andere Briefmarken. Willi der Hamster aber sammelte Bücher. Kinderbücher sammelte Willi der Hamster, seit Jahren schon, ein Buch ums andere. An den Wänden seiner großen Wohnung standen Regale, und in den Regalen, dicht gedrängt, standen die Bücher, Buch neben Buch. Niemand in der Stadt hatte so viele Bücher wie Willi der Hamster. Darum wurde er auch der Bücherhamster genannt.

Lieferbarkeitshinweis

Bei der SFB als folienverschweißter Archivbestand; beim Verlag vergriffen.

Kaufoption

9,90 €