Details

Autor Moeller, Michael Lukas
Verlag ROWOHLT Taschenbuch
Auflage/ Erscheinungsjahr Nachdtruck d. Ausg. 1996
Format 19 × 12.5 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Paperback
Seiten/ Spieldauer 288 Seiten
Gewicht 220
ISBN 9783499603792

Zu diesem Buch

Eigentlich wollten wir in unserer Beziehung einfach nur glücklich und geborgen ein, aber wir konnten mit der Zeit immer weniger wirklich miteinander sprechen ...

Der renommierte Psychoanalytiker und Paartherapeut Michael Lukas Moeller meint:” Offen sein, miteinander im Gespräch bleiben macht glückliche Paare. Aber wie gelingt dies? Michael Lukas Moellers Einführung in die Kunst des intensiven Zwiegesprächs ist der Klassiker der Paartherapie.

Der Autor

Michael Lukas Moeller, geboren 1937 in Hamburg. Psychoanalytiker. Zwischen 1973 und 1983 war er Professor für Seelische Gesundheit in Gießen und seit 1983 hatte er den Lehrstuhl für Medizinische Psychologie an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main inne. Im Jahre 2000 erhielt er als erster den Internationalen Otto-Mainzer-Preises für die Wissenschaft von der Liebe..Michael Lukas Moeller verstarb am 7. Juli 2002.

Kaufoption

13,00 €