Details

Autor Highwater, Jamake
Verlag Walter
Auflage/ Erscheinungsjahr 1992
Format 20,8 × 13,8 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung gebunden
Seiten/ Spieldauer 264 Seiten
Gewicht 422
SFB Artikelnummer (SFB_ID) 978-3-530-35959-6

Zu diesem Buch

Weil wir Menschen in der westlichen Welt daran gewöhnt sind, jede sexuelle Aktivität für etwas Instinkhaftes zu halten, fällt es uns sehr schwer anzuerkennen, daß auch die Sexualität dem geschichtlichen Wandel unterliegt und keineswegs unabhängig von den jeweiligen historischen und kulturellen Gegebenheiten existiert. Sexuelle Bräuche, Regeln, Moden und Rollen leiten sich von stetem Wandel unterworfenen sozialen und kulturellen Paradigmen ab. Allen unseren Glaubensvorstellungen, Werten und Verhaltensweisen liegen Mythologien zugrunde – Metaphern, die deuten sollen, was wir als Realität verstehen.

Lieferbarkeitshinweis

Bei der SFB in einigen verlagsfrischen Archivexemplaren zum Angebotspreis; beim Verlag vergriffen.

Kaufoption

16,80 €statt  21,80 €

mit Rabatt für Stammkunden