Details

Autor Johnstone, Matthew
Verlag Kunstmann, A
Auflage/ Erscheinungsjahr 09.09.2015
Format 21,7 cm, Querformat
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Hardcover
ISBN 9783956140662

Zu diesem Info- und Ratgeberbuch

Das Leben der Menschen sollte, so wünschen es sich gewiss alle, nach Möglichkeit ´rund` und harmonisch verlaufen, nicht im permanenten Krebsgang und unter Dauerstress gelebt werden.

Aber leider läuft es für viele oft nicht so und jeder ist immer wieder einmal mit Anspannung, Stress und Rückschlägen, mit Überforderung und Misserfolg, mit Krankheit und Verlust konfrontiert. Um Krisen zu meistern und nicht daran zu zerbrechen, sondern zu wachsen, braucht es 'Resilienz'. Was Resilienz bedeutet, wie man diese unsichtbare Kraft entwickeln und aufrechterhalten kann, das zeigt Matthew Johnstone in diesem Buch auf seine unnachahmliche Art und Weise: mit wunderbaren, ganz unmittelbar wirkenden Illustrationen und überzeugenden Texten, mit großer Wärme und klugem Witz.

Über den Autor

Matthew Johnstone wurde 1964 in Australien geboren und ist der Autor zweier sehr erfolgreicher Bücher zum Thema Depression (Mein schwarzer Hund und Mit dem schwarzen Hund leben) und einer illustrierten Einführung in die Meditation (Den Geist beruhigen). Matthew Johnstone lebt als Kreativberater, Autor und Illustrator mit seiner Frau und zwei Töchtern in Sydney.

Kaufoption

18,00 €