Details

Herausgeber Botti, Giancarlo (Fotograf) (Hg.)
Auflage/ Erscheinungsjahr 1967
Format 17,8 × 24,0 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Photokarton
SFB Artikelnummer (SFB_ID) SFB-007730_Archiv

Zu diesem Angebot

Im Archiv der SFB ein Originalfoto Jacques Lacans, aufgenommen in 1967 von dem renommierten französisch-italienischen Prominenten- und Modefotografen Giancarlo Botti, abgezogen auf Hochglanz-Photopapier (RC) und rückseitig versehen mit den einschlägigen Notaten und in sehr guter Erhaltung.

Der Photograph

Giancarlo Botti, Jahrgang 1931, zählt zu den bekanntesten und einflußreichsten italienischen Fotografen der Nachkiegszeit. Seine Hauptschaffenszeit waren die 60er bis 80er Jahre; berühmt wurde Botti durch seine Photoarbeiten mit Romy Schneider, die er über viele Jahre als Fotograf in ihrem Schaffen begleitet und zu dem es einen in Italien, Frankreich und Deutschland erschienenen Fotokunstband mit zahlreichen seiner besten Arbeiten Romy Schneiders gab; aber auch viele andere Prominente und Künstler fühlten sich geehrte, von Botti gekonnt abgelichtet zu werden.

Kaufoption

420,00 €

mit Rabatt für Stammkunden