Details

Autor Schulz, Christoph
Verlag mvg
Auflage/ Erscheinungsjahr 20.02.2019
Format 21,5 × 14,5 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Paperback
Seiten/ Spieldauer 128 Seiten
ISBN 9783868829938

Zu diesem Reader

In Folie verpacktes Gemüse, Duschgelpackungen und Plastikpfannenwender – überall begegnet uns Plastik im Alltag, meist völlig unnötig. Unserer Erde zuliebe darauf zu verzichten, erscheint aber oft als sehr aufwendig und kompliziert. Doch der engagierte Umweltaktivist Christoph Schulz beweist, dass ein plastikfreies Leben viel leichter ist, als viele glauben. In 3 Schritten zeigt er, wie wir einfach umsetzbare Alternativen finden, und liefert innovative Ideen für einen umweltgerechten, erwachsenen Lebensstil im Alltag. - Das Buch bietet eine Menge an praktischen Tipps für den Einkauf, den eigenen Haushalt und viele Bereiche des Alltags.

Der Autor

Mit seinem engagierten Einsatz im Kampf gegen den Plastikmüll in der Natur wurde der Umweltschützer und Blogger Christoph Schulz bekannt. Medien wie die ARD, das ZDF, das Handelsblatt oder der Spiegel stellten den jungen Berliner und seine Umweltschutz-Community bereits vor. Mit seiner Homepage CareElite.de schafft er es, viele Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen und für ein Problembewusstsein für Plastikmüll und andere ökologischen Herausforderungen anzustoßen.

Kaufoption

14,99 €