Details

Autor Antrim, Donald
Verlag Rowohlt Taschenbuch
Auflage/ Erscheinungsjahr 24.03.2017
Format 19 × 11.5 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Paperback
Seiten/ Spieldauer 240
Gewicht 194
Reihe rororo, Band 23797
ISBN 9783499290275

Alles über meine Mutter ...

Zu diesem Buch

Donald Antrim ist Schriftsteller in New Yorker und stammt aus einer reichlich durchgeknallten Familie. Vor allem seine Mutter machte ihm jahrelang das Leben zur Hölle - als gescheiterte Künstlerin, Kettenraucherin, Alkoholikerin. Nun ist sie nach einem langen Krebsleiden im Morphiumrausch gestorben. Donald spürt zunächst Erleichterung. Und was macht er, kaum dass sie unter der Erde ist? Er kauft sich ein Bett. Es soll sein Fluchtort werden. Doch Donald tut darin kein Auge zu ...

Stimmen zum Buch

"Ein ganz großartiges Buch"

Roddy Doyle

"Ein heiteres Buch, doch seine Intensität kommt aus Bitterkeit und tiefem Schmerz."

Der Spiegel

Kaufoption

9,99 €