Details

Autor Krätke, Michael
Verlag VSA
Auflage/ Erscheinungsjahr 07.2018
Format 21 × 14 cm / -
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Paperback
Seiten/ Spieldauer 256 Seiten
ISBN 9783899657975

Zu diesem Buch

Der Wirtschaftswissenschaftler Michael R. Krätke geht drei Fragen nach: Warum konnte Marx sein Hauptwerk nicht vollenden? Wie hätte er es wohl zu Ende gebracht, wenn er die Zeit und Kraft gehabt hätte? Und was vermag diese unfertige Theorie, mit oder ohne Fortsetzungen, für die Analyse des heutigen globalisierten Turbokapitalismus noch zu leisten?

Der Autor

Michael R. Krätke ist Professor für Politische Ökonomie an der »Faculty of the Arts and Social Sciences« der Universität Lancaster in Großbritannien. Zuletzt erschien von ihm Kritik der Politischen Ökonomie heute und Zeitgenosse Marx.

Kaufoption

19,80 €