Details

Autor Cave, Kathryn
Verlag Oetinger
Auflage/ Erscheinungsjahr 15., Aufl.; 02.1994
Format 28,5 × 21,5 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Hardcover
Seiten/ Spieldauer 28 Seiten
Gewicht 339
ISBN 9783789163524

Zu diesem Bilderbuchklassiker

So sehr er sich auch bemühte wie die anderen zu sein, Irgendwie Anders war irgendwie anders. Deswegen lebte er auch ganz allein auf einem hohen Berg und hatte keinen einzigen Freund. Bis eines Tages ein seltsames Etwas vor seiner Tür stand. Das sah ganz anders aus als Irgendwie Anders, aber es behauptete, genau wie er zu sein.

Der Autor

Chris Riddell wurde 1962 in Südafrika geboren. Er studierte Grafikdesign und lebt heute in Brighton. Er illustriert hauptsächlich Kinderbücher, hat aber auch schon eigene Geschichten veröffentlicht.

Kaufoption

15,00 €