Details

Autor von Hagemeister, Alexander (Sascha)
Auflage/ Erscheinungsjahr 1980
Format Bogenformat 49 × 49; Motivformat 28 × 22 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Bütten
SFB Artikelnummer (SFB_ID) SFB-006825_GL

Zu dieser Originalgrafik

Beeindruckende und farbkräftige Radierung, handkoloriert, des renommierten deutschen Künstlers, der seit seiner Studienzeit in St. Petersburg lebt und wirkt. Die begehrte Arbeit hier in einem galeriefrischen Exemplare verfügbar. Ein idealer Blickfang und besonders bestens geeignet z. B. als Schmuck eines lichten Behandlungs- oder Arbeitszimmers.

  • Künstler: Sacha von Hagemeister
  • Titel der Arbeit: "Innere Welt"
  • Technik: Radierung, handcoloriert
  • Bogenformat: 49,0 x 40,0 cm
  • Format Motiv: 28,0 x 22,0 cm
  • Medium: gedruckt auf 300 gr. Originlbütten
  • Auflagenhöhe: Kleinstauflage von 30 Exemplaren + 5 Ex. e.a.; hier die Nr. 9/30
  • Besonderheiten: Vom Künstler signiert und nummeriert; ein galeriefrisches Exemplar.

Über den Künstler

Alexander von Hagemeister, 1956 geboren, besuchte Sascha 1980-1985 die Universität und die Hochschule für Kunst in St. Petersburg. 1983 hatte er dort im Kulturclub seine erste Einzelausstellung. Seit mehreren Jahren arbeitet Sascha von Hagemeister kontinuierlich in Deutschland und St. Petersburg, er ist der deutschen Literatur und Wissenschaft verbunden. Seine Themenwelt, die Psyche des menschlichen Seins, setzt er auf die ihm eigene skurril - interlektuelle Weise in Feder, Aquarell und Kupferplatte um.

Kaufoption

260,00 €

mit Rabatt für Stammkunden