Details

Autor Giralt Torrente, Marcos
Verlag Luchterhand
Auflage/ Erscheinungsjahr 2000
Format 14.4 × 2.9 × 22.6 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Hardcover
Seiten/ Spieldauer 347 Seiten
SFB Artikelnummer (SFB_ID) SFB-000437_MA

Zu diesem Roman

Giralt Torrente erzählt von einem Jungen und seiner Mutter, von dem abwesenden Vater, und der Schatten eines Unbehagens, in dem Mutter und Sohn leben, legt sich auf die Geschichte, eine Angst vor den Geheimnissen, die besser nicht entdeckt würden.

Ein Buch von der Sehnsucht nach dem, was wir nie sein werden.

Der Autor

Marcos Giralt Torrente wurde 1968 in Madrid geboren. Er hat Philosophie studiert und arbeitet heute als Literaturkritiker für die renommierte Tageszeitung „El País“. Torrente begann sein Schreiben mit Erzählungen, die unter anderem in dem Band „Entiéndame“ (1995) versammelt sind. Im Jahr 1999 erschien sein erster Roman „París“ (dt. „In deinen Augen“, 2001)

Lieferbarkeitshinweis

Bei der SFB in verlagsfrischen Archivexemplaren, welche vom Vlg mit einem diskret am unteren Buchschnitt angebrachten ›Mängelstempel‹ versehen wurde; - hier zum Angebotspreis; beim Verlag vergriffen.

Kaufoption

14,50 €statt  22,50 €

mit Rabatt für Stammkunden