Details

Autor Christie, Agatha
Verlag Atlantik Verlag
Auflage/ Erscheinungsjahr 12.10.2015
Format 19,2 × 12,5 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Paperback
Gewicht 272
ISBN 9783455600308

Zu diesem Buch

Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verwandtschaft an Weihnachten zu sich einlädt. Doch wie immer beginnt er sofort damit, alle zu beleidigen und bis zur Raserei zu provozieren ....

Vermutlich einmal zuviel hat er sein Blatt gespielt - und wird schon bald mausetot aufgefunden. Wer aber hat ihm die Kehle durchgeschnitten?

Als Hercule Poirot zur Hilfe gerufen wird, wird wieder einmal schnell klar, daß eigentlich jedes der Familienmitglieder mindestens einen guten Grund hatte, dem alten Mann kein langes Leben zu wünschen und an die Gurgel zu gehen....

Kaufoption

14,00 €