Details

Herausgeber von Planta, Anna (Hg.)
Verlag Diogenes
Auflage/ Erscheinungsjahr 15.12.2017
Format 18 × 11,3 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Paperback
Seiten/ Spieldauer 320 Seiten
Gewicht 281
ISBN 9783257244250

Zu dieser Anthologie

Geschichten über die Menschen, die uns nicht immer nah, aber doch am nächsten sind, die uns so gut kennen, dass sie uns deshalb auch mal zur Weißglut treiben. Die beste Medizin gegen Liebeskummer und die drei K: Kinder, Kilos, Klamottenkrisen. Und der verlässlichste Kompass bei großen Entscheidungen.

Der band versammelt kundig von der Herausgeberin ausgewählte Erzählungen und Kurzgeschichten von Ronja von Rönne, Connie Palmen, Simone Lappert, Eva Menasse, Patricia Highsmith, Julia Franck, Amélie Nothomb, Doris Dörrie, Elena Ferrante, Miranda July und Banana Yoshimoto.

Kaufoption

14,00 €