Details

Autor Diegelmann, Zeno
Verlag Aufbau TB
Auflage/ Erscheinungsjahr 18.07.2014
Format 19 × 11,5 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Paperback
Seiten/ Spieldauer 293 Seiten
Gewicht 242
ISBN 9783746626284

»Ich wollte sie nicht berauben oder sie berühren oder sie vergewaltigen. Ich wollte sie nur ermorden.« (David Berkowitz, Serienmörder)

Zu diesem Krimi

Kommissar Seeberg aus Fulda geht einen schweren Gang. Ein todkranker Serienmörder ruft ihn zu sich ins Gefängnis. Petrov soll in der Rhön vier Frauen heimtückisch ermordet haben, darunter Seebergs dreizehnjährige Tochter. Doch nun, den Tod vor Augen, erklärt Petrov, jemand anders habe ihn kopiert und Seebergs Tochter umgebracht. Sein Anwalt wisse mehr. Seeberg beginnt in eigener Sache zu ermitteln Doch der Anwalt kann ihm nicht helfen: Er wird ermordet - jemand hat ihm die Zunge herausgeschnitten.

In Kommissar Seebergs zweitem Fall versucht der eigenwillige Polizist, den Mörder seiner Tochter zu finden.

Über den Autor

Zeno Diegelmann,1974 in Fulda geboren und dort aufgewachsen, lebt und schreibt in Frankfurt am Main. Er hat das Libretto für das Erfolgsmusical »Bonifatius« geschrieben. Unter dem Namen Tim Boltz veröffentlichte er unter anderem die humoristische Bestseller-Trilogie »Weichei«, »Nasenduscher« und »Linksträger«.

Kaufoption

12,00 €