Details

Autor Luborsky, Lester
Verlag Vandenhoeck & Ruprecht
Auflage/ Erscheinungsjahr 3. Aufl. 1999
Format 12,3 × 1,7 × 20,4 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung kartoniert
Seiten/ Spieldauer 179 Seiten
Gewicht 190
ISBN 978-3-525-45780-1

Zu diesem Buch

Das kompakte Standardwerk für die Aus- und Weiterbildung und für Fragen der psychoanalytischen Praxis. 

Informativ, in den Grundlagen profund, an den Erfordernissen der therapeutischen Praxis orientiert und gut lesbar, wird das analytisch-therapeutische Verfahren von dem bekannten Analytiker und Fachautor didaktisch bestens vermittelt. In allen Weltsprachen dient der Luborsky als Grundlagentext in der psychoanalytischen Ausbildung.

Über den Autor

Lester Luborsky, Ph. D., ist Professor für psychologische Psychiatrie. Er war jahrelang an der psychiatrischen Klinik der Penn Medical School der Universität Pennsylvania, Philadelphia, in Forschung und Lehre tätig; bei uns bekannt wurde er auch durch seine Arbeit an der Menninger Foundation und dem Psychoanalytischen Intitut in Topeka.

Lieferbarkeitshinweis

Bei der SFB als verlagsfrischer Archivbestand zum Angebotspreis; beim Verlag vergriffen.

Kaufoption

26,95 €statt  34,95 €

mit Rabatt für Stammkunden