Details

Autor Crimmins, G. Garfield
Verlag Droemer
Auflage/ Erscheinungsjahr 1999
Format 23,2 × 18,6 × 2,4 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Hardcover
Seiten/ Spieldauer 98 Seiten
Abbildungen zahlreiche Abbildungen, Collagen und 3D-Animationen
ISBN 3-426-19514-3

Zu diesem Buch

Der Autor hat eine phantastische Geschichte geschrieben und dazu sein Buch wahrlich kunstvoll gestaltet. Der Leser erhält zu Beginn der Reise seinen eigenen Reisepaß und findet entlang seiner Lektüre vielerlei Photos, Skizzen, Pläne und Botschaften. Eine feines und anregendes Lesevergnügen, ein wahrer Augenschmaus

"Irgendwo zwischen dem Meer der Wolken und dem Meer des Verborgenen liegt die Republik der Träume. Ihre Bewohner leben ein Leben, das nur hier möglich ist. Doch die Republik läuft Gefahr zerstört zu werden: von der hochgefährlichen, weil phantasielosen Liga des ´Gesunden Menschenverstandes`. Der Erzähler Crimmins nimmt als Victor La Nuage, zusammen mit Nadja La Claire und Dr. Prometheus, den Kampf gegen die Verfechter der Mittelmäßigkeit auf. Mit Sinn für Liebe, Freiheit und Poesie gelingt es ihnen, die Republik und das traumhafte Leben dort zu retten." (Klappentext)

Lieferbarkeitshinweis

Bei der SFB in einigen verlagsfrischen Archivexemplaren zum Angebotspreis; beim Verlag vergriffen.

Kaufoption

15,80 €statt  20,00 €

mit Rabatt für Stammkunden