Details

Autor Calasso, Roberto
Verlag Suhrkamp
Auflage/ Erscheinungsjahr 1. Auflage 1980
Format kl.-8°
Einbandart/ Medium/ Ausstattung kartoniert
Seiten/ Spieldauer 121 Seiten
Abbildungen mehrere Illustrationen
Reihe es - Neue Folge, Band 24
ISBN 3-518-11024-1

Zu dieser Ausgabe

Gegen Ende des Jahres 1964 befand sich der Präsident Schreber ein weiteres Mal in Amerika. Dort erfuhr er, wiederum durch seine psychiatrische Lektüre, daß eine Gruppe von Schizophrenen vor kurzem eine Art Klub gegründet hatten: Schizophrenics Anonymous.

Neugierig geworden, dachte er sofort, daß er hier vielleicht fände, wonach er bisher immer vergeblich gesucht hatte: einen Ort, wo er in Ruhe sprechen könnte, ohne Furcht vor Repressalien, mit Personen, die ihm fernstehen und ihm doch ähnlich sind, ein wenig wie er es kannte aus dem alten Club der sächsischen Richter.

Lieferbarkeitshinweis

Bei der SFB in wenigen verlagsfrischen Archivexemplaren; in dieser Variante beim Verlag vergriffen.

Kaufoption

9,95 €

mit Rabatt für Stammkunden