Details

Autor Carr, Caleb
Verlag Heyne
Auflage/ Erscheinungsjahr 3. Auflage, 1994
Format 22 × 14,5 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Leinen mit Schutzumschlag
Seiten/ Spieldauer 576 Seiten
SFB Artikelnummer (SFB_ID) SFB-008893_MA

Aus dem Inhalt

New York 1896: Unter Polizeichef Theodore Roosevelt kommt es zu einem grauenvollen Mord, der sich als Teil einer ganzen Mordserie erweist. Mit den Ermittlungen wird Dr. Kreisler beauftragt, ein Vorläufer Sigmund Freuds. Gegen erbitterte Widerstände gelingt es ihm, mittels eines detaillierten Psychogramms den Mörder einzukreisen.

Der Autor

Caleb Carr ist in der Lower East Side von Manhattan aufgewachsen und lebt heute in der Nähe von New York. Er studierte Geschichte an der New York Unviversity. Sein erster Roman "Die Einkreisung" wurde ein internationaler Erfolg und in über zwanzig Sprachen übersetzt.

Zum Erhaltungszustand

Im Modernen Antiquariat der SFB ist dieser Klassiker, in sehr gutem Zustand noch verfügbar; innen und außen ohne Läsuren; ungelesen

Kaufoption

24,00 €

mit Rabatt für Stammkunden