Details

Autor Yoshitake, Shinsuke
Verlag Verlag Hermann Schmidt
Auflage/ Erscheinungsjahr 19.02.2020
Format 20,2 × 14,8 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Hardcover
Seiten/ Spieldauer 104 Seiten
Abbildungen Eine international erfolgreiche Graphic Novel auf 104 farbigen Seiten.Festeinband.
ISBN 9783874399364

Zu diesem Buch

Dies ist die Geschichte eines Buchhändlers, der alle Leser+innen-Wünsche erfüllt – (tun sie das nicht alle?). Immer findet er das perfekt passende Buch, immer gelingt es ihm, Menschen zu beglücken, die Bücher lieben. In seinen Regalen findet man Bücher, die man nur bei Vollmond entziffern kann und solche, die speziell für Verliebte gemacht sind. Ratgeber über Anbau und Pflege von Bäumen, die Bücher als Früchte tragen und einen Reiseführer zur größten Unterwasserbibliothek der Welt.

Dies ist die Geschichte einer Buchhandlung voller Wunder für alle, die lesend und staunend neue Welten erschließen, ihren Horizont erweitern und Ideen kennenlernen wollen, die das Leben verändern. Für alle, die zwischen den Seiten eines Buches Träume suchen und finden – oder einfach eine kleine Pause vom Alltag. Für alle, die fest davon überzeugt sind, dass Bücher vielleicht noch kein Garant sind für ein glückliches Leben – aber ganz sicher ein wesentlicher Baustein.

Der Autor

Shinsuke Yoshitake wurde 1973 in der Präfektur Kanagawa geboren, erwarb einen Abschluss in Bildhauerei und Mixed Media an der School of Art & Design der University of Tsukuba. Als Vater von zwei Kindern ist er Autor vieler weiterer, oft ausgezeichneter, Bücher

Kaufoption

15,00 €