Details

Autor Kirchhoff, Bodo
Verlag Suhrkamp
Auflage/ Erscheinungsjahr 1992
Format 21,8 × 14,2 × 2,6 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Leinen
Seiten/ Spieldauer 213 Seiten
SFB Artikelnummer (SFB_ID) SFB-001250_AC

Über dieses Roman

Quint reist mit seinem kleinen Sohn nach Tunis; dort meint er, Helen zu finden, jenes Mädchen, das über ein Jahr auf den kleinen Julian aufgepaßt hat und dann plötzlich verschwand. Und er hat recht, er findet das Hotel, in dem Helen zuletzt wohnte, und bald nimmt das Mädchen Kontakt mit ihm auf. Aber sie verlangt Ungeheuerliches: Quint soll sehend werden, aus seinem lebenslangen Kindertraum aufwachen und bereit sein, die Wirklichkeit in ihrer ganzen Grausamkeit zu erkennen.

Lieferbarkeitshinweis

Bei der SFB in einigen verlagsfrischen und folienverschweißten Archivexemplaren zum Angebotspreis verfügbar; beim Verlag vergriffen.

Kaufoption

14,00 €statt  19,90 €

mit Rabatt für Stammkunden