Details

Autor Mackesy, Charlie
Verlag List Verlag
Auflage/ Erscheinungsjahr 7. Aufl. 28.02.2020
Format 21,9 × 16,7 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Hardcover
Seiten/ Spieldauer 128 Seiten
Gewicht 516
ISBN 9783471360217

„Pures Glück“

London Evening Standard

„Die Welt braucht Charlie Mackesys Arbeit gerade jetzt ganz besonders.“

Miranda Hart, britische Schauspielerin und Autorin

Zu diesem Buch

Ein einsamer Junge und ein Maulwurf begegnen sich, ein Fuchs und ein Pferd schließen sich ihnen an. Sie alle fühlen sich von der Welt im Stich gelassen, doch in ihren Gesprächen über ihre Angst und Einsamkeit geben sie sich gegenseitig Kraft und Unterstützung. Ein Buch voller Hoffnung in unsicheren Zeiten und über die heilende Kraft der Freundschaft.

"Ich hoffe, das Buch inspiriert euch. Vielleicht dazu, mutiger zu leben, freundlicher zu euch selbst zu sein und um Hilfe zu bitten, wenn ihr sie braucht, was immer ziemlich tapfer ist."
Charlie Mackesy

Der Autor

Charlie Mackesy ist Künstler und lebt in Brixton. Er begann seine Karriere als Cartoon-Zeichner für The Spectator und als Buch-Illustrator für den Verlag Oxford University Press, bevor er von Galerien unter Vertrag genommen wurde.

Kaufoption

22,00 €