Details

Autor Minuzzi, Maurilio
Auflage/ Erscheinungsjahr o. J.
Format Blattgröße: 60 × 70 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Original-Radierung
Reihe SFB-Kunstabteilung
SFB Artikelnummer (SFB_ID) GA-MM-001

Zu dieser Grafik

  • Titel der Grafik: Der trojanische Fisch
  • Medium: Original-Radierung in Farben, gedruckt auf Zerkall-Bütten
  • Besonderheit: auf 100 Exemplare limitiert und vom Künstler nummeriert und handsigniert
  • Blattgröße: 60 x 70 cm

Über den Künstler

Maurilio Minuzzi wurde 1939 in Pramaggiore (Venedig) geboren. Von 1955 bis 1957 besuchte er die Scuola d’arte applicata und nahm Unterricht im Zeichnen nach der Natur. In den Jahren 1962 bis 1965 hielt er sich in England und in den USA auf. Dort begann er mit fotografischen Arbeiten. Seit 1965 lebt der Künstler in Köln. Dort studierte er an der Fachhochschule für Kunst und Design. 1975 erhielt er einen öffentlichen Auftrag für das Bundesministerium des Inneren zum Thema Umweltschutz. 1994 wurde ihm der Orden des Cavaliere della Repubblica Italiana verliehen.

Die Grafiken Maurilio Minuzzis werden von vielen Sammlern geschätzt. Seit 1969 waren seine Werke in über 100 Einzelausstellungen und zahlreichen Gemeinschaftsausstellungen im In- und Ausland zu sehen.

Kaufoption

280,00 €

mit Rabatt für Stammkunden