Details

Autor Kling, Marc-Uwe
Herausgeber Henn, Astrid (Illustrationen) (Hg.)
Verlag Carlsen
Auflage/ Erscheinungsjahr 28.06.2018
Format 21.6 × 16 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Hardcover
Seiten/ Spieldauer 72 Seiten
Abbildungen Mit farbigen Bildern
Gewicht 296
ISBN 9783551516794

Lachmuskeltraining für die ganze Familie!

Zu diesem Buch

Das gibt's doch gar nicht, oder? Oma hat das Internet kaputt gemacht. Und zwar das ganze. Auf der ganzen Welt! Tiffany, Max und Luisa kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn tatsächlich geht ... nichts mehr! Zuerst ist das ganz schön komisch. Denn plötzlich haben alle Zeit. Doch dann wird es richtig gemütlich, obwohl das Internet nicht funktioniert – oder vielleicht auch gerade deshalb.

Stimmen zum Buch

"Lachmuskeltraining für die ganze Familie"

Kinder in der Stadt - August/September 2018

"Lustig und schlau."

SPIEGEL Online

Der Autor

Marc-Uwe Kling singt Lieder und erzählt Geschichten. Sein Geschäftsmodell ist es, kapitalismuskritische Bücher zu schreiben, die sich total gut verkaufen. Seine nicht nur bei den Kids beliebten Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

Kaufoption

12,00 €