Details

Autor Polt, Gerhard
Herausgeber Pichler, Claudia (Hg.)
Verlag Kein & Aber
Auflage/ Erscheinungsjahr 6. Auflage, neue Ausgabe; 29.03.2017
Format 15,5 × 10,5 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Hardcover
Seiten/ Spieldauer 170 Seiten
Gewicht 156
ISBN 9783036957630

Für all seine Fans und alle Sprachverliebten endlich der Schlüssel zu Gerhard Polts legendärer Begriffswelt.

Zu diesem Handbuch

Gerhard Polt stellt mit seinem Konversationslexikon ein längst überfälliges Werkzeug gegen die »Begriffsvermummung« unseres Zeitalters zur Verfügung und erklärt im gleichen Zuge die zentralsten menschlichen Befindlichkeiten, ja sogar die Welt.

Der Autor

Gerhard Polt, geboren 1942 in München, brilliert seit 1975 als Kabarettist, Schauspieler und Philosoph auf deutschen und internationalen Bühnen. 2001 wurde er mit dem bayrischen Staatspreis für Literatur ausgezeichnet.

Kaufoption

17,00 €