Details

Autor N. N. - Diverse Autoren
Verlag Diverse Verlage
Auflage/ Erscheinungsjahr 2006-2012
Format div. Großformate
Einbandart/ Medium/ Ausstattung gebunden
Seiten/ Spieldauer Je Titel 24–48 Seiten
SFB Artikelnummer (SFB_ID) 978-3-Paket_5-sfb

Zu diesem Bücherpaket

Welch ein Glück: Man ist ja nicht bloß als Homo oeconomicus unterwegs, darüber hinaus haben wir Aufgaben als Mütter und Väter, Eltern und Großeltern, Brüder und Schwestern, Onkel und Tanten, Cousinen und Cousins usf und also immer die Chance, mit den kleinen Menschenkindern in Tuchfühlung zu bleiben. Schön, wer im Falle unerwarteter Begegnungen stest einen Geschenkvorrat für die Kids griffbereit hat.

Hinweis: Das Paket beinhaltet fünf unterschiedliche hervorragende Blderbücher diverser renommierter Verlage in einer Mischung unserer Wahl, aus unserem Fundus. Zum Teil sind nur noch letzte Exemplare verfügbar. Der Überraschungseffekt wird mit einem besonders günstigen Paketpreis vergolten. - Andre Paketangebot finden Sie auf SFB-Online.

Lieferbarkeitshinweis

Es handelt sich um verlagsfrische Exemplare, die regulär vergriffen sind und für welche die Buchpreisbindung aufgehoben wurde.

Kaufoption

5er-Bilderbuchpaket 32,00 €statt  72,00 €

mit Rabatt für Stammkunden