Details

Autor Heistinger, Andrea
Verlag Löwenzahn Verlag
Auflage/ Erscheinungsjahr 13.07.2018
Format 14,6 × 3 × 22,6 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Leinen
Seiten/ Spieldauer 392 Seiten
Abbildungen Mit zahlr. Illustrationen
Gewicht 922
ISBN 9783706626446

Zu diesem Buch

Ein Kalenderbuch hilft zu organisieren, strukturieren und zu bewahren. Und er ist auch der perfekte Ort, um die Erfahrungen des eigenen GärtnerInnenlebens Jahr für Jahr festzuhalten.

Dieses immerwährende Gartenjournal möchte den Blick frei machen helfen für kleine Beobachtungen im eigenen Garten, beim Spaziergang durch Parks und die Natur, welche womöglich noch nie wirklich  wahrgenommen wurden. Das schön illustrierte Buch bietet kurze und längere Texte der Autorin, vor allem aber ausreichend Platz, um EIGENE Erfahrungen und Eindrücke darin zu notieren.

Die Zeit im Garten steht nie still, alles verändert sich, arbeitet, gedeiht – auch im Winter. Jedem Tag in diesem Kalender ist eine Seite gewidmet, und viel notierten Fragen regen zum Nachdenken und Anpacken an. Ein famoses Geschenk an sich selbst - oder für gute und bewußt lebende FreundInnen.

Die Autorin

Andrea Heistinger ist als Agrarwissenschaftlerin Biogarten-Expertin. Sie vertraut auf ihr fachliches Wissen und ihren über die Jahre gebildeten Erfahrungsschatz. Jedes Jahr aufs Neue schreibt sie ihre eigenen Beobachtungen nieder, verbringt Zeit damit, zu reflektieren.

Kaufoption

30,00 €