Details

Autor Mentzos, Stavros
Herausgeber Naumann, Thilo Maria; Krause-Girth, Cornelia (Hg.)
Verlag Vandenhoeck & Ruprecht
Auflage/ Erscheinungsjahr 8. Aufl. 2017 / 1. Aufl. 2018
Format 23,7 × 16 cm
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Hardcover /Paperback
Seiten/ Spieldauer 530 Seiten
Gewicht zusammen 1141
ISBN 9783525406854

Zu diesem Kombipaket

Der Psychoanalytiker, Psychiater und Sozialkritiker Stavros Mentzos (1930-2015) war als Theoretiker und als Kliniker mit seinen Beiträgen in vielfacher Hinsicht wegweisend.

Der Verlag Vandenhoeck & Ruprecht hat jetzt ein kleines Buchpaket geschnürt, welches Mentzos gerühmtes Lehrbuch zur Psychodynamik in der aktuellen 8. Auflage sowie den biografischen Erinnerungsband von KollegInnen, Mitarbeiter und Weggefährten beeinhaltet, welche Stavros Mentzos fachlich und persönlich verbunden waren, umfasst.

Das Paket beinhaltet diese beiden Bände:

  • Stavros Mentzos: Lehrbuch der Psychodynamik Die Funktion der Dysfunktionalität psychischer Störungen (8. Auflage 2017)
  • Thilo Maria Naumann / Cornelia Krause-Girth: Psychoanalytisches Verstehen von Liebe beseelt und von Wissen geleitet Erinnerungen an Stavros Mentzos (2018).

Kaufoption

79,00 €