Details

Autor Schindehütte, Albert
Verlag Selbstverlag
Auflage/ Erscheinungsjahr o. J.
Format 21 × 30 cm (Din A-4)
Einbandart/ Medium/ Ausstattung Bütten
Seiten/ Spieldauer 12 Bögen + 1 Deckblatt
Abbildungen 12 Abb
SFB Artikelnummer (SFB_ID) SFB-005518_GL

Zu diesem Galerie-Angebot

Zu dem von Albert Schindehütte prachtvoll illustrierten Buch »Es war einmal, die wahren Märchen der Brüder Grimm und wer sie ihnen erzählte« hat der Künstler 12 seiner grafischen Arbeiten ausgewählt und auf hochwertigen Bögen im Format Din A 4 drucken lassen.

Die Zeichnungen wurden unter Aufsicht des Künstlers von Hand reproduziert und auf feines Bütten gedruckt. Geborgen sind die Drucke in einer Mappe. Das Deckblatt jedes einzelnen Exemplares wurde von Albert Schindehütte von Hand kalligraphiert, signiert und nummeriert. Die Auflage dieser Mappe beträgt einmalig 120 Exemplare.

Kundinnen und Kunden der SFB-Kunstabteilung haben die Möglichkeit, auf dem vom Künstler von Hand gefertigten Vorsatzblatt ihren oder einen Wunschnamen - oder auch eine Widmung in kalligraphierter Schrift eintragen zu lassen.

Die Grafiken eignen sich bestens für die ansprechende Gestaltung von Wohn-, Arbeits- und Praxisräumen eines Kinderarztes oder Kinderpsychotherapeuten oder als idealer Wandschmuck eines Kinder(garten)zimmers.

Kaufoptionen

mit Rabatt für Stammkunden

Lieferbarkeit

RESERVIERT!